Wer steht hinter Auto Orange?

Mein Name ist Serdar Tuncer. Ich bin gelernter Kraftfahrzeugtechnikermeister und Industriekaufmann. Mein Beruf als Kfz-Meister ist meine absolute Leidenschaft. Die Berufsausbildung dafür habe ich 1988 bei MAN Nutzfahrzeuge in München absolviert.

Es war schon immer mein Traum, eine eigene Werkstatt zu haben. Diesen habe ich mir 2006 in Starnberg verwirklicht. Dort hatte ich einen Mischbetrieb und betreute sowohl einen Fuhrpark von 12 Kühlsattelzügen als auch den Pkw-Service. 2016 zog ich nach Puchheim und gab den LKW Betrieb auf. Ihre Anhänger sind bei mir aber weiterhin gerne willkommen! Die Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle. Geht’s dem Kunden gut, geht es auch mir gut.

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, meinen Kunden einen höchst kompetenten Service anzubieten, der seines Gleichen sucht.

Auto Orange Inhaber Herr Tuncer

Meine Qualifikationen

Meine langjährige Berufserfahrung bei den Niederlassungen der Marken Volvo, Mercedes, Jaguar, BMW, Ford, Land Rover und Teslamotors gibt mir die nötige Fachkompetenz. Zusätzlich arbeitete ich drei Jahre als Mechaniker in Kanada und kann den Abschluss als Automotive Service Technician vorweisen.

Im Nutzfahrzeugbereich arbeitete ich an den Marken MAN, Mercedes und DAF. Durch die Qualifikation als Diagnose-Techniker der BMW AG habe ich tiefgehende Kenntnisse im Bereich Fahrzeugelektronik. Außerdem bin ich verifiziert für die Durchführung von Abgasuntersuchungen, Arbeiten an Airbags, Klimaanlagen-Service sowie die Installation von Run-Flat Reifen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihr Auto bald in meinem Betrieb zu begrüßen.

serdar-tuncer

Das sagen Kunden über mich

Sehr gute Preis-Leistung

Ich bin mit dem Angebot von Auto Orange super zufrieden. Sie machen das, was wirklich getan werden muss und verkaufen keinen unnützen teuren Schnickschnack.

Thomas R. aus Aubing

Toller Service

Egal um was es geht – Auto Orange ist super kompetent. Hier gebe ich mein Auto gerne zum Reifenwechsel, TÜV oder für Reparaturen ab.

Julia M. aus Germering

Super Reifenwechsel

Ich habe einen schnellen Termin bekommen. Keine langen Wartezeiten und ein super schneller Service beim Reifenwechseln.

Martin P. aus Gröbenzell

schnelle Termine

Gerade wenn die Probleme am Auto plötzlich auftauchen, gibt es hier immer einen schnellen Termin. Da komme ich gerne quer durch München, weil ich hier einen kurzfristigen Termin bekommen habe.

Sabrina T. aus Erding

perfekte Qualität

An den Reparaturen gab es noch nie etwas zu beanstanden. Hier kann man sich auf Service und Qualität verlassen. Ich bin super zufrieden.

Michael M. aus Lochhausen