Wer steht hinter Auto Orange?

Mein Name ist Serdar Tuncer. Ich bin gelernter Kraftfahrzeugtechnikermeister und Industriekaufmann. Mein Beruf als Kfz-Meister ist meine absolute Leidenschaft. Die Berufsausbildung dafür habe ich 1988 bei MAN Nutzfahrzeuge in München absolviert.

Es war schon immer mein Traum, eine eigene Werkstatt zu haben. Diesen Traum habe ich mir 2006 in Starnberg erfüllt. Dort hatte ich einen Mischbetrieb und betreute sowohl einen Fuhrpark von 12 Kühlsattelzügen als auch den Pkw-Service. Nach dem Abriss meiner alten Kfz-Werkstatt arbeitete ich kurzfristig bei Tesla, bis ich einen neuen Standort in Puchheim fand. Weiterhin sind bei mir Nutzfahrzeuge willkommen, solange sie in meine Werkstatt passen! Die Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle. Geht es dem Kunden gut, geht es auch mir gut.

Es ist meine Mission, meinen Kunden einen höchst kompetenten Service zu bieten, der seinesgleichen sucht.

Auto Orange Inhaber Herr Tuncer

Meine Qualifikationen

Meine langjährige Berufserfahrung in den Niederlassungen der Marken Volvo, Mercedes, Jaguar, BMW, Ford, Land Rover und Tesla Motors verleiht mir die notwendige Fachkompetenz. Zusätzlich habe ich drei Jahre als Mechaniker in Kanada gearbeitet und verfüge über den Abschluss als Automotive Service Technician.

Im Nutzfahrzeugbereich habe ich an den Marken MAN, Mercedes und DAF gearbeitet. Dank meiner Qualifikation als Diagnose-Techniker bei der BMW AG verfüge ich über umfassende Kenntnisse im Bereich Fahrzeugelektronik. Zudem bin ich zertifiziert für Abgasuntersuchungen, Arbeiten an Airbags, Klimaanlagen-Service sowie die Installation von Run-Flat Reifen.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Auto bald in meinem Betrieb begrüßen zu dürfen.

serdar-tuncer